Sonntag, 6. März 2016

Red Karamba Cocktail und Verlosung


It's Cocktail Time in KarambaKarina's Welt und zwar mit einem fruchtigen

Red Karamba

Serviert in tollen Gläsern von Spiegelau, die ihr hier auch gewinnen könnt.

Der Cocktail ist sensationell fruchtig mit einem Hauch Vanille und schmeckt nach Urlaub, Sonne, Strand und mehr.

Sein Geheimnis sind ein Schuss Gin gepaart mit Ananas- und Orangen-Saft, Vanille- und Grenadine-Sirup.
Das macht ihn verführerisch und schön süffig.

So soll meiner Meinung nach der perfekte Cocktail schmecken.


Falls Ihr neugierig geworden seid, dann nichts wie los und schnell gemixt.

Zutaten:

5 cl Gin
1 cl Vanille Sirup
2 cl Grenadine Sirup
6 cl Ananassaft
10 cl Orangensaft
Eiswürfel


Zubereitung:

Alle Zutaten kräftig miteinander vermischen.
Das Glas circa zu 1/3 Höhe mit Eiswürfeln füllen.
Cocktail in das Glas gießen, sofort servieren und genießen.

Und falls Ihr nach einer alkoholfreien Variante sucht: Kein Problem, er schmeckt auch ganz ohne Gin super lecker. Probiert es einfach mal aus.


Verlosung:

Freundlicherweise hat mir Spiegelau ein 4er Set dieser schönen Gläser Perfect Longdrink Gläser zur Verfügung gestellt, welche ich diese Woche hier an einen von Euch verlosen darf.


Falls Ihr in den Besitz dieser schönen Gläser kommen möchtet, dann jetzt aufgepasst.

Die Schmuckstücke sind in Zusammenarbeit zwischen Spiegelau und Stephan Hinz, einem international ausgezeichneten Barexperten, für die Die „Perfect Serve Collection“ entwickelt worden.

Es ist eine wirklich tolle Gläserreihe. Die Gläser sind aus Kristall und von der Optik, über das Gewicht in der Hand, bis zum Klang werden alle Sinne angesprochen. Zu jedem Getränk gibt es die passende Gläserform. Das heißt sie sind nicht nur schön anzusehen. Die Drinks schmecken dementsprechend perfekt daraus.


Was Ihr dazu tun müsst?
Ganz einfach: 

Verratet mir mit einem Kommentar unter diesem Post, welchen Cocktail/Longdrink ihr am liebsten trinkt.

Bis Sonntag den 13.03.2016, 23:59 Uhr könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen.

Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. 
Bitte beachtet, dass der Gewinn nur an eine Adresse in Deutschland versendet werden kann!
Der Gewinn ist nicht übertragbar, Umtausch oder Barauszahlung sind nicht möglich.
Der(die) Gewinner(in) wird innerhalb einer Woche nach Beendigung der Verlosung hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, sich mit mir in Verbindung zu setzen. 
Falls er sich nicht innerhalb der Zeit bei mir meldet, behalte ich mir vor den Gewinn neu zu verlosen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Verlosung steht nicht mit Facebook oder einer anderen Social Media Plattform in Verbindung.

Also nix wie teilnehmen :-)

Vielleicht könnt Ihr ja bald den Red Karamba aus den schönen Gläsern genießen.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

Lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben.

Liebe Grüße

Eure

Karina


Vielen Dank an Spiegelau, die mir die Gläser zur Verfügung gestellt haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst und stellt meine eigene da. Dieser Post ist deshalb als Werbung zu deklarieren.