Montag, 14. März 2016

And the Winner of the Gläser is....


Ihr Lieben!

Vor einer Woche habe ich die Verlosung für die tollen Gläser von Spiegelau gestartet.


Ich bin total happy wie viele von Euch teilgenommen haben!
Vielen lieben Dank!

Nun Möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, wer der glückliche Gewinner ist.

Wir haben für jeden von Euch ein Los geschrieben und in einen Topf geworfen.
Nachdem ich die Katze nicht überreden konnte Glücksfee zu spielen habe ich sie würdevoll vertreten und das Glückslos gezogen.

Und freuen darf sich jetzt ganz doll:

Campanella!!! 



Liebe Cornelia ich freue mich sehr das Du sie gewonnen hast!

Bitte setzte Dich bis zum 21.03.2016 mit mir in Verbindung, damit ich Dir die Gläser zuschicken kann.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein.
Nächsten Sonntag starte ich eine neue Verlosung bei der ihr ein tolles Kochbuch gewinnen könnt und ich hoffe jetzt schon das ihr wieder dabei seid :-)

Lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben.

Liebe Grüße

Eure

Karina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spass mit den Gläsern

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns gar nicht glauben, bin total sprachlos und überglücklich. Vielen vielen DAnk für den tollen Gewinn, liebe Karina <3

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥