Sonntag, 14. September 2014

Gardasee ich komme!!!

Juchuhhhh es geht los!
Wir fahren an den Gardasee!

Italien wir kommen!
Gardasee wir kommen!


Hallo Urlaub!
Hallo schönes Leben!
Hallo schöner Gardasee!

Eine ganze schöne lange Woche Urlaub! 
La dolce vita 
Einfach nur dem süßen Nichtstun frönen.

Ich freue mich auf...
... den ersten Anblick auf den See!
... die Sonne und das italienische Flair!
... die netten Menschen! 
... die kleinen Orte, Gässchen, Läden und Straßencafes!
... das gute Essen und den leckeren Wein.
... den Bummel über die typischen Märkte!
... die Bootsfahrten! 
... die kleinen Dörfer in den Bergen und sensationelle Ausblicke.
... und viele schöne entspannte Stunden am Pool!





Dies wird dieses Jahr unsere einzige Urlaubsreise sein und ich bin so froh darüber das es überhaupt möglich ist. Ich kann es noch gar nicht glauben.

Der Gardasee ist ein schönes Fleckchen Erde und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Es gibt aber auch ein paar Orte wo es mich jedes mal aufs Neue hinzieht.
Falls Ihr Lust habt könnt Ihr auf Instagram vorbeischauen, da werde ich bestimmt das ein oder andere Foto posten.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und wenn ich wieder zurück bin werde ich Euch garantiert berichten, was wir alles erlebt haben.

Liebe Grüße

Eure

Karina

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Spass.....und viel Sonne! Unser Urlaub ist vorbei, packe gerade die Koffer aus. ;-) LG Fädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke kleines Fädchen es war schön :-)
      Ich hoffe Du kannst auch noch in Urlaubserinnerungen schwelgen :-)
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  2. Da werde ich auf jeden Fall auf IG aufpassen. Ich bin jetzt echt neidisch, denn ich liebe den Gardasee, war aber vor ca. 10 Jahren das letzte Mal dort. Er ist mein liebstes Urlaubsziel, die perfekte Mischung! Bin schon gespannt, wo ihr überall hinfahrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rikki, dann musst Du nächstes Jahr unbedingt Deine Familie einpacken und für ein paar Tage hinfahren.
      Es ist herrlich.
      Leider war ich gesundheitlich nicht so fit das wir nicht so viel machen konnten. aber wir haben wieder schöne neue Fleckchen entdeckt.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  3. Und ich bin ganz neidisch liebe Karina, wenn ich Deine Bilder auf Insta so sehe......SEUFZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, das war ich als ich Deine Bilder von Norderney gesehen habe *lach*
      Urlaub ist schon was tolles, nech?
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  4. Hallo Karina,
    das sind wirklich schöne Fotos - der Blick auf das Nordufer ist besonders schön, da viele Berge in der Nähe sind :) wird man echt neidisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thomas!
      Ich finde die Kombination aus den Bergen und dem See so schön.
      Egal wo man sich gerade aufhält es hat alles seinen eigene Charme.
      Man kann sich gar nicht satt sehen.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥