Dienstag, 3. Dezember 2013

Schiff ahoi und ich brauche unbedingt eine Hängematte!

Warum habe ich eigentlich in meinem bisherigen Leben Hängematten so verkannt?

Wow sind die bequem! :-)

Wir haben uns für diese Reise eine Balkonkabine gegönnt und gleich die Hängematte aufgehängt. Nun hat Herr T. Ein Problem... Seitdem ich mich rein gelegt habe, mag ich nicht mehr aufstehen :-)

Gerade liege ich hier wieder, schaukele sanft vor mich hin, schaue auf das unendliche Meer, höre die Wellen rauschen und bilde mir ein allein auf dieser Welt zu sein.





Unser Anreisetag war ruhig verlaufen und wir haben uns Gran Canaria gar nicht ansehen können.
Nachdem mir die Reisevorbereitungen und Anreise mehr Rückenschmerzen verursacht haben als gedacht, sind wir ruhig getreten.
Haben gefrühstückt, geschlafen, Mittag gegessen, geschlafen, Kaffe getrunken, den Balkon genutzt und dabei geschlafen, Abend gegessen und an der Seenotrettungsübung teilgenommen. Zum Ablegen waren wir an Deck und haben mit einem Glas Sekt zugesehen, wie wir den Hafen verlassen haben. Anschließend haben wir den Abend mit einem Cocktail ausklingen lassen, bevor wir endlich mal geschlafen haben :-)



Am heutigen Seetag habe ich an einen Kochkurs zum Thema: Fleisch teilgenommen.
Wir haben verschiedene Fleischsorten angebraten und im Backofen fertig gegart und dadurch einen perfekten Vergleich wie die einzelnen Arten schmecken.
Es war interessant, lehrreich und lecker.
Und ich sage Euch: ein vernünftiges Steak zu Braten ist jetzt kein Problem mehr für mich ;-)










Morgen (Dienstag) sind wir dann auf Madeira. Wo ich diesen Beitrag auch erst veröffentlichen kann, da ich hier im Moment kein Internetzugang habe. Also nicht verwirrt sein.
Ich freue mich schon sehr drauf, da ich Madeira noch nicht kenne ( Außer von den Sissi Filmen hihihi) und Madeira soll doch so wunderschön sein.
Wir werden uns den Westen der Insel ansehen und ich werde versuchen viele schöne Fotos zu machen und Euch bald zu berichten.

Bis dahin macht es Euch schön

Liebe sonnige Grüße 

Eure

Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥