Sonntag, 1. Dezember 2013

Ab in die Sonne....

....heißt es in ein paar Stunden und wir fliegen für ein paar Tage in den Urlaub :-)

Wir fliegen nach Gran Canaria und steigen dort auf die Aida.

Am Montag verbringen wir einen Tag auf See.
Am Dienstag sind wir dann auf Madeira.
Am Donnerstag auf Lanzarote.
Am Freitag auf Fuerteventura.
Am Samstag auf Teneriffa.
Und am Sonntag wieder auf Gran Canaria, von wo es wieder nach Hause geht.


Ich freue mich so dem kalten Wetter noch mal entfliehen zu können und auf die neuen Eindrücke die ich sammeln kann.
Endlich ist meine Miniland-Zeit vorbei und es ist toll wieder richtig im Leben zu sein.


Die Koffer sind gepackt und Hannes ist auch bereit und freut sich auf die tolle Reise.
Er sitzt schon in der ersten Reihe in meiner Handtasche und wartet das unser Taxi vorfährt :-)


Ich wünsche Euch einen wundervollen 1. Advent und werde zwischendurch berichten.
Solange macht es fein.

Liebe Grüße

Eure

Karina


Kommentare:

  1. Ooooh wie schön *neidisch bin* :-) Genießt die Tage und kommt gesund wieder...
    GlG Dani W.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben!
    Ich wünsche euch eine traumhafte Zeit! Ihr habt es euch verdient! Wünsche euch viiiiieeel Sonne und Spaß!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥