Sonntag, 28. Juli 2013

Homemade Wassermelonen-Limonade

Ich habe vor ein paar Jahren, von meiner Reise aus Mexico, ein leckeres Rezept für eine Melonen-Limonade mitgebracht.

Nachdem es im Moment so heiß ist und ich mich nach jeglicher Erfrischung sehne, habe ich beschlossen sie mal wieder zu machen.
Denn was im heißen Mexico gut tut, kann hier nur noch besser sein ;-)

Also bin ich schwupps in die Küche entschwunden und habe sie zusammengemixt.

Man braucht nur wenige Zutaten und ist schnell gemacht

Die Limo ist super erfrischend und dabei sehr lecker und fruchtig.



Habt Ihr auch Lust auf eine leckere Homemade Wassermelonen-Limo bekommen?
Dann nichts wie ab in die Küche.

Ihr braucht für 1 Liter:
ca. 1/2 Wassermelone
Saft von 1 Zitrone
1 - 3 Esslöffel Zucker (je nach Süße der Melone)
1/2 Mineralwasser
Eiswürfel



Die Wassermelone in grobe Stücke schneiden, Kerne entfernen und zusammen mit dem Zitronensaft und dem Zucker pürieren.
Das Melonenmus in eine Kanne füllen, Eiswürfel dazu geben und mit Mineralwasser auffüllen.



Et voilà die Limo ist fertig :-)



Ich wünsche Euch frischen Genuss.

Liebe Grüße

Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥