Sonntag, 21. Juli 2013

Ein Sommernachtstraum auf dem Sommernachtsball

Heute möchte ich Euch einladen mich auf den Fürther Sommernachtsball zu begleiten.

Gestern hat die Comödie Fürth bei Kaiserwetter dazu geladen.
Es ist der größte open Air Ball Bayerns und ich war dabei.



Der wunderschöne Fürther Stadtpark wurde extra fein gemacht und festlich geschmückt.

Der Eingang zum Ball führte durch eine kleine Kirche, in der man mit leiser Musik auf den Eintritt in eine wahrlich andere Welt eingestimmt wurde.



Aus der Kirche herausgetreten, wurden wir mit schönen Klängen von Musikern aus Phantasia empfangen.



Einfach zauberhaft.

6 Bühnen und 4 Tanzflächen luden zum Tanzen und anschauen der einzelne Vorführungen ein.
Verschiedene Bars und gastronomische Stationen zum Verweilen und Genießen.





Es war traumhaft in der warmen Sommernacht durch den schön beleuchteten Stadtpark zu Flanieren.



Sich einfach von der festlichen Atmosphäre treiben zu lassen.



Zu staunen und bewundern, wie schön sich all die Ballgäste herausstaffiert hatten.




Man fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt und ich mich in meinem schönen Kleid ein wenig wie Cinderella. Mit meinem liebsten und besten Mann an meiner Seite waren alle Ängste und Sorgen vergessen und ich war leicht, beschwingt und wunderbar entschleunigt.



Um 22 Uhr war der Höhepunkt des Balls.
Eingestimmt durch den zauberhaften Gesang von Leonie Neubert und untermalt durch wunderschöne klassische Musik begann ein traumhaftes Feuerwerk.
Ich war erstaunt wie viele bunte, verschiedene, traumhaft schöne Feuerwerkskörper es gibt.
In Form und Farbe.



Die den Himmel wunderschön erleuchteten und aus deren Funkeln kleinere funkelnde Lichter und daraus noch kleinere Lichter entsprangen.
Und das Herz mit Glück und den Köper mit wohliger Wärme erfüllen ließen.



Zufrieden mit sich und im Einklang mit der Welt startete im Anschluss, genau im richtigen Moment, die Party an der Disco Bühne.



Nach aktuellen Charts, Disco Klassikern, Techno, Schlager und neue Deutsche Welle wurde noch lange ausgelassen gefeiert, gesungen und getanzt.



Es war ein traumhafter Abend, an den ich mich noch lange erinnern werde.

Ein wahrer Sommernachtstraum. 


Verträumte Grüße

Eure

Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥