Freitag, 11. Januar 2013

Mit der Aida durch Südostasien



Tag 3 - Aida wir sind da :-)

Bangkok

Montag, 7. Januar 2013
Wir sind um 7:45 Uhr in Bangkok gelandet.
Nach der Passkontrolle waren unsere Koffer schon da und ehe wir uns Versehen konnten saßen wir bereits im Bus, auf dem Weg zur Aida. Im Bus wurden wir erst mal mit Wasser und einem Gekühlten Erfrischungstuch versorgt. Toll! :-)
Die ersten Eindrücke von Bangkok aus dem Busfenster waren auch schon klasse und weckten gleich Lust auf mehr.
Am Pier angelangt, hat uns eine Amada von netten Menschen empfangen.
Wir bekamen einen Eistee in die Hand gedrückt und uns wurde alles erklärt. Und schwups waren wir auf dem Schiff :-)





Photo 1
[Karte]

Photo 2
[Karte]

Photo 3
[Karte]

Tag 4 - Bangkok - pulsierendes leben in Moderne und Tradition



Dienstag, 8. Januar 2013
Bangkok ist eine pulsierende Millionenmetropole.
Moderne und Tradition liegen hier sehr nahe beieinander.
Wir haben den goldenen Buddha, den liegenden Buddha, den Smaragd Buddhha und den Königspalast besichtigt. Danach sind wir auf einem Long Tail Boot auf dem Chao-Phraya-Fluss gefahren.
Es waren tolle Eindrücke! Wir kommen sicher noch mal wieder :-)








Photo 4
[Karte]

Photo 5
[Karte]


[Karte]

Photo 6
[Karte]

Photo 7
[Karte]

Photo 8
[Karte]

Tag 5 - Koh Samui - Baden im Meer



Mittwoch, 9. Januar 2013
Über Nacht sind wir dann nach Koh Samui geschippert.
Nachdem wir mit dem Tender an Land gebracht wurden, ging es ab ans Meer nach Chaweng Beach.
Baden im warmen Meer - unbezahlbar!





Photo 9
[Karte]

Photo 10
[Karte]

Photo 11
[Karte]



Mit Hilfe der App My Vacation HD von meinem iPad gesendet (www.myvacationapp.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥