Montag, 14. September 2015

Karambakarina’s Welt in neuem Gewand

Wohooooo habt Ihr schon mein neues, tolles, megaklasse Logo gesehen?
Ich bin so begeistert!
Dank der lieben Ina ist ein Wunsch wahr geworden und mein Blog hat genau das Kleid, was ich mir immer erhofft habe.


Wie gefällt es Euch?
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und freue mich über Eure Meinung.

Sonst ist es im Moment recht ruhig hier.
Der Alltag hat mich voll im Griff und in unserer Küche passiert zur Zeit wenig aufregendes.

Ich verspreche aber das sich das bald wieder ändern wird.

Denn nächste Woche beginnt endlich mein Sommerurlaub.
Na gut eigentlich ist es ja eher ein Spätsommerurlaub, aber das weiß der Urlaub ja nicht, gell?
Es hat zwar ewig gedauert, bis es so weit ist, aber ich habe einen riesen Vorteil. Es ist nicht mehr so heiß.
Denn Ihr wisst ja: Es gibt Menschen die traurig sind das der Sommer langsam vorbei ist und es gibt Menschen mit Dachgeschoßwohnungen.
Und zu letzteren zähle ich.
Also ist mein Plan mich, neben ganz viel schlafen, mal wieder richtig in der Küche austoben.
Ideen habe ich ganz viele.
Ihr könnt Euch schon mal freuen.

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben.

Liebe Grüße

Eure

Karina