Montag, 6. Januar 2014

Ein Ausflug zum Winter Tollwood in München

Am 4. Advent hatten wir einen Ausflug zum Tollwood Winterfestival nach München gemacht.


























Wenn Ihr im Dezember mal in der Nähe seid, empfehle ich Euch einen Besuch.


Es gab viele schöne Dinge zu entdecken und eine große Vielfalt an Speisen und Getränken, aus aller Herren Länder und das auch noch in Bio.

Wir haben ein paar Fotos gemacht, die ich Euch gerne zeigen möchte, damit Ihr einen kleinen Eindruck bekommt.














































Falls Ihr Lust bekommen habt und nicht ein ganzes Jahr warten wollt.

Vom 2. - 27. Juli 2014 findet das Tollwood Sommerfestival statt.

Ich persönlich war zwar noch nicht da, aber es steht auf meiner Wunschliste für 2014 und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger schön wird.

Ich hoffe ich habe Euch nicht mit den Fotos erschlagen und wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Eure

Karina