Dienstag, 18. Juli 2017

Karambakarina's Welt macht Sommerpause


Ihr Lieben,

derzeit sind meine Akkus recht leer und ich nehme mir den Sommer über die Zeit zum auffüllen und für eine Sommerpause.

Mein Kopf ist voller Idee, aber mir fehlt die Energie für die Umsetzung. Deswegen freue mich schon ganz arg darauf Anfang September mein Herzensprojekt weiterzuführen.

Ich hoffe ihr könnt es verstehen und wünsche euch einen fabelhaften Sommer!
Genießt die Sonne, die Wärme, das schöne Wetter und die langen Nächte. Das Leben ist so schön und
will genossen werden 💗

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr im September wieder vorbei schaut.

In der Zwischenzeit werde ich bestimmt das ein oder andere bei Instagram posten.

Lasst es euch gut gehen und genießt das Leben.

Liebe Grüße

Eure

Karina


Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ich wünsche dir eine Akku aufladende, erholsame, entspannte und genussreiche Zeit. Ich freu mich schon auf deine neuen Ideen :*
    Fühl dich gedrückt,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Ines, ich drücke Dich auch ganz doll und bin dankbar für Deine lieben Wünsche :*

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥