Montag, 27. Juni 2016

Wir übernehmen das Rezept-Zepter - Karambakarina wird gesund


Die nächsten Wochen werden mal ganz anders in Karambakarina's Welt.
Denn ganz viele wunderbare Foodblogger werden das Zepter übernehmen und euch mit ihren Weltbesten Rezepten verwöhnen!

Quasi frei nach dem Motto:

Wir übernehmen das Rezept-Zepter - Karambakarina wird gesund 

haben sich die Allerliebsten zusammengefunden um Euch die Zeit meiner Genesung mit den allerbesten Leckereien zu versüßen.
Denn wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich wegen starker Schmerzen im Rücken und Ischiasnerv schon länger krank.
Derzeit werde ich intensiv behandelt und hoffe anschließend auf eine Reha.
Nun ist es so, dass mich die Behandlung und Heilung so viel Kraft kostet, das ich einfach kein Energie mehr für irgendwas anderes habe. Meine Akkus sind schlechtweg leer und alle Reserven aufgebraucht.

Da mir Karambakarina's Welt so am Herzen liegt, habe ich einen Hilferuf gestartet.
Und ich bin überwältigt und Dankbar für die vielen lieben und positiven Rückmeldungen und der Hilfsbereitschaft von so lieben, tollen Menschen, die mich danach erreicht haben.
Ich kann euch gar nicht sagen was es mir bedeutet.

Umso stolzer bin ich, das ich heute eine super tolle Zeit hier auf dem Blog ankündigen kann.

Es wird fantastisch und sehr lecker in Karambakarina's Welt.
Ihr werdet die tollen, lieben Menschen mit ihren wunderbaren Foodblogs kennenlernen und könnt euch auf viele Leckereien freuen, die darauf warten von euch nachgekocht zu werden.

In der Zwischenzeit sorge ich dafür das ich schnell wieder gesund werde und melde mich in ein paar Wochen hoffentlich munter, mit viel neuer Kraft und Energie und pumperlgesund hier wieder zurück.

Bitte bleibt mir Gesund und lasst es euch gut gehen.
Genießt das Leben und den Sommer.

Liebe Grüße

Eure

Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina, es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht und ich denke, jeder hat Verständnis, wenn du jetzt erst mal Zeit für dich benötigst. Umso schöner, dass es tolle Menschen gibt, die deinen Blog in der Zwischenzeit am Leben erhalten. Ich freue mich auf die Beiträge und wünsche dir schnelle und vollständige Genesung. Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Corinna ♥
      Ich bin auch sehr froh das ich so viele liebe Menschen kenne.
      Und Du gehörst auch dazu :*
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥