Mittwoch, 27. April 2016

#7Tage7Blogs: Zu Gast bei Amor&Kartoffelsack mit einer grünen Spargeltarte



Vor 2 Wochen war ich übrigens im Rahmen der Aktion #7Tage7Blogs zu Gast bei Amor&Kartoffelsack.

Passend zum Frühling habe ich der lieben Sonja eine

Grüne Spargeltarte

mitgebracht.


Schon allein wie sie beim Backen duftet, ist unglaublich und sie schmeckt fantastisch.
Der frische knackige grüne Spargel, die leuchtend roten Tomaten und der duftende Basilikum schmecken perfekt nach Frühling.
Falls Ihr neugierig geworden seid schaut doch mal bei Amor&Kartoffelsack vorbei.
Ein wirklich schöner Blog mit sehr vielen lecker Rezepten und tollen Bildern, wo sabbern vorprogrammiert ist :-)
Dort findet Ihr auch das Rezept.



Lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben.

Liebe Grüße

Eure

Karina





Kommentare:

  1. Liebe Karina.

    Habe mich wirklich seeeeeeeeeeeeehr gefreut, dass du bei mir zu Gast warst :) Und deine Spargeltarte steht auf der Nachkochliste immer noch an Steller 1. Die sieht fantastisch aus...

    Beste Grüße,

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      mir war es ebenfalls ein Fest bei Dir zu Gast zu sein.
      Ich habe die Tarte zwischendurch auch schon wieder gebacken weil sie so schnell zubereitet und lecker ist.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥