Montag, 14. September 2015

Karambakarina’s Welt in neuem Gewand

Wohooooo habt Ihr schon mein neues, tolles, megaklasse Logo gesehen?
Ich bin so begeistert!
Dank der lieben Ina ist ein Wunsch wahr geworden und mein Blog hat genau das Kleid, was ich mir immer erhofft habe.


Wie gefällt es Euch?
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und freue mich über Eure Meinung.

Sonst ist es im Moment recht ruhig hier.
Der Alltag hat mich voll im Griff und in unserer Küche passiert zur Zeit wenig aufregendes.

Ich verspreche aber das sich das bald wieder ändern wird.

Denn nächste Woche beginnt endlich mein Sommerurlaub.
Na gut eigentlich ist es ja eher ein Spätsommerurlaub, aber das weiß der Urlaub ja nicht, gell?
Es hat zwar ewig gedauert, bis es so weit ist, aber ich habe einen riesen Vorteil. Es ist nicht mehr so heiß.
Denn Ihr wisst ja: Es gibt Menschen die traurig sind das der Sommer langsam vorbei ist und es gibt Menschen mit Dachgeschoßwohnungen.
Und zu letzteren zähle ich.
Also ist mein Plan mich, neben ganz viel schlafen, mal wieder richtig in der Küche austoben.
Ideen habe ich ganz viele.
Ihr könnt Euch schon mal freuen.

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben.

Liebe Grüße

Eure

Karina

Kommentare:

  1. Wie wundervoll Karina! Das neue Design passt ganz toll zu Dir! Steht Dir sehr gut! LG und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nina!
      Es macht mich sehr glücklich das Du es sagst ♥
      Die Urlaubswünsche nehme ich sehr gerne an.
      Ich hab ihn richtig nötig. :)
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
    2. Dann geniesse ihn umso mehr Liebes! Er ist so schnell vorbei!
      Falls Du mal Hilfe brauchst bei der Umgestaltung kann ich Dir Firebug empfehlen, dann siehst Du immer vorher was sich verändert.
      Schau mal da hatte ich mal was zu geschrieben: http://cherisheachday.de/blogdesign-mit-firebug-veraendern/
      liebe Grüsse Nina

      Löschen
    3. Danke liebe Nina, das schaue ich mir mal an :)
      Der Urlaub hat sich leider von 3,5 auf 1,5 Wochen Mitte Oktober verkürzt.
      Also gehe ich morgen doch fleissig weiter Arbeiten
      Liebe Sonntagsgrüße :*

      Löschen
  2. der sieht richtig super aus :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Judy, dass es Dir gefällt. ♥
      Und jetzt ist mein Logo wirklich einzigartig und es ist viiieeel schöner als das alte :)

      Löschen
  3. Der Header gefällt mir richtig gut! Toll!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Rikki ♥
      Am Rest werde ich nach und nach auch noch ein wenig rum feilen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥