Sonntag, 28. September 2014

Zurück vom Urlaub und heute ist Schlumpf Sonntag

Hallo,

ich  melde mich wieder zurück aus dem Urlaub.
Die Woche Gardasee ist viel zu schnell vorbei gegangen.
Und letzte Woche nahm der Alltag gleich wieder seinen Lauf.

Doch der Urlaub war herrlich!
Ich habe jeden einzelnen Tag sehr genossen.

Und heute gibt es bei mir erst mal einen Schlumpf Sonntag, wie er im Bilderbuch steht.

Ich habe seid langem endlich mal wieder richtig ausgeschlafen.

Wir hatten ein super leckeres, entspanntes Sonntagsfrühstück.
Mit frischen Brötchen, gekochten Eiern, Käse und Salami vom Gardasee und selbstgekochter Aprikosenmarmelade.


Die Sonne scheint und es ist ein wunderbarer Tag.

Weil ich heute einfach mal gar nichts tuen wollte, gab es diesen feinen Kuchen vom Bäcker.
(Hach es ist einfach schön Ende September auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen und dabei ein Stück Kuchen zu essen)


Ich habe Urlaubsbilder gesichtet


und einen Bericht über unseren Besuch bei Bruno geschrieben. (klick hier, wenn Du schauen magst)


Zum Abschluss gehen wir heute Abend mit unseren Freunden Italienisch essen.

Für mich der perfekte Schlumpf Sonntag.

Wie sah Euer Sonntag aus? Was habt Ihr heute gemacht?
Auch rumgeschlumpft, oder seid Ihr eher aktiv gewesen?

Auf jeden Fall hoffe ich Ihr hattet ein schönes Wochenende und schicke Euch

Liebe Grüße

Eure

Karina


P.S. Die liebe Nina von Cherisheachday hat den Schlumpf Sonntag ins Leben gerufen.
       Ich finde es eine schöne Idee.
       Und hier könnt Ihr weitere Schlumpf Sonntage sehen.
       Oder vielleicht auch mitmachen.


Kommentare:

  1. Klingt gut! Wie schön ein paar Urlaubsbilder zu sehen, irgendwie erinnere ich mich nur an euer Essen, :). Selbstgemachte Aprikosenmarmelade, lecker! Ich liebe Aprikose!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rikki,
      ja es war ein schöner Tag.
      Das stimmt mit den Bildern vom Essen :-)
      Ich hatte ein Problem mit der Verbindung und oft mit der Spiegel Reflex fotografiert und dabei dann das iPhone vergessen.
      Und somit konnte ich wenig posten....
      Aber ich hole es nach.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  2. Schön dass Du wieder da bist Karina! Ich freu mich! Und natürlich auch, dass Du mitmachst Du Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch liebe Nina und Danke für die tolle Idee.
      Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥