Sonntag, 15. Juni 2014

Life can be so good

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück.

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, da ich viel gearbeitet habe und mit meiner Gesundheit beschäftigt war, dass wenig Zeit für Kreativität, Leben und Genießen da war.

Es hätte wenig zu berichten gegeben, außer: Aufstehen, arbeiten, schnell was einkaufen, essen und dann aufs Sofa schleppen, Schmerzen kurieren und schlafen.

Und nur Rezepte posten ist irgendwie auch nicht meins und war ja auch nicht der Ursprung dieses Blogs.
Zumal ich noch nicht einmal in Hinsicht Kochen und Backen besonders kreativ und motiviert war.
Also war es mal wieder recht ruhig hier.

Aber dieses Wochenende war richtig schön! :-)

Ich hatte Zeit für Telefonate mit meiner geliebten Familie.
Habe liebe Freunde treffen können.
Konnte Zeit im Freien verbringen und das Cabrio-Wetter genießen.
Dadurch habe ich ganz viel Kraft getankt :-)

Es ist sogar die Küche kalt geblieben und wir sind Samstag und Sonntag essen gegangen! (Sehr ungewöhnlich für mich, aber toll! :-) )

Es war richtig, richtig, richtig schön und schreit nach mehr.

Zum Glück fängt der Sommer erst an.
Und ich habe mir heute versprochen ihn ab sofort mehr zu genießen.
Mir Freiräume zu schaffen um es zu ermöglichen 
Damit ich Glücklicher und dadurch vielleicht auch ein Ticken gesünder werde.

Dann gibt es hoffentlich auch wieder mehr zu berichten.

Solange zeige ich Euch noch kurz meine letzten Bilder.

So tolle Gläser und Flaschen. Die Einmachzeit kann beginnen. Ich plane Erdbeermarmelade, Aprikosenmarmelade, werde einen Rumtopf ansetzen und möchte das erste Mal einwecken. Dafür habe ich Mixed Pickles im Blick :-)

Zitronenwasser ist sooooo lecker. Und wenn es so heiß ist sehr erfrischend. Ich liebe es!

Unsere Frau Blocksberg ist eine verrückte Nudel.
Sie liebt es bei Hitze zu Duschen und fordert es richtig ein. So cool unsere Madame.
Ich liebe sie. 

Es war so heiß und ich habe gearbeitet.
Bei der nächsten Hitzewelle gehe ich auf alle Fälle ins Freibad, oder an einen schönen See.
Ich freue mich jetzt schon drauf :-)

Gestern Abend beim Lieblings-Italiener habe ich einen italienischen Salat gegessen.
Mhhhh der war sehr lecker.

Heute Abend beim Griechen.
Souvlaki und Gyros. Lecker Reis, Kartoffeln, Tzatziki und Salat.
Was will man mehr? 

Ich bin sehr froh, dass das Leben so schön sein kann!

Life can be so good!

Ich schicke Euch liebe Grüße und genießt den Sommer, die Sonne und das Leben!


Eure

Karina