Montag, 21. April 2014

Oh Du dickes Ei! Rezept für den leckersten Eiersalat ever - schnell, einfach und sooooo lecker


Ostern ist fast vorbei und Ihr habt noch gekochte Eier übrig?

Super!

Denn:

Ich habe für Euch ein schnelles Rezept für einen köstlichen Eiersalat.Und falls Ihr keine Eier übrig habt, oder schon wieder fast Weihnachten ist, auch kein Problem, kocht doch einfach schnell welche, denn Eiersalat passt immer.
Er schmeckt zum Frühstück, Mittag, Abendessen und macht sich auch gut auf jedem Buffet oder zum Bruch.

Er schmeckt fantastisch und ist schnell zusammengerührt.
Das längste an der Zubereitung ist, darauf zu warten, dass die Eier nach dem Kochen abkühlen. :-)

Aber nun genug geredet....
Hier ist mein Rezept für Euch für den leckersten


Eiersalat


ever!



Eiersalat:


Zutaten:

5 hart gekochte Eier
50 ml Sahne
65 g Mayonnaise
1,5 TL Senf
1,5 TL Ketchup
Pfeffer
Salz
Prise Zucker


Zubereitung:

Mayonnaise, Sahne, Senf, Ketchup zu einer cremigen Masse verrühren.
Mit Salz, Pfeffer und Zucker würzen.
Die Eier mit Hilfe eines Eierschneiders klein schneiden und unterheben.
Fertig!

Der Genuss kann beginnen.







Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Zubereitung und hoffe das er Euch genauso gut schmeckt wie mir.

Liebe Grüße und eine entspannte Zeit in der Küche.

Eure

Karina