Dienstag, 18. Februar 2014

Winterblues - No Way #6

Manchmal muss es gar nichts großes sein, um dem Winterblues ein Schnippchen zu schlagen.

Bei mir hat es dieser süße kleine Schutzengel geschafft.

Ich habe ihn von einer lieben Freundin bekommen, als kleiner Aufpasser wenn ich mit meinem Enzo Lorenzo durch die Gegend düse.
(Und ich sage Euch, das ist kein leichter Job)

Seitdem er auf dem Cockpit sitzt, freue ich mich wie ein Kleinkind darüber.

Ich finde er guckt so freundlich und wackelt beim Fahren auf seinen kleinen Federbeinchen so lustig vor sich hin.

Wenn ich ihn sehe muss ich einfach grinsen, egal wie blöd der Tag gerade ist.

Durch ihn hat der Winterblues keine Chance!

Und ich finde es toll, dass ein liebes kleines Geschenk einem so viel Freude und kleine Glücksmomente bereiten kann.

Habt Ihr auch so süße kleine Sachen die Euch glücklich machen und froh?

Ich wünsche euch einen schönen Wintertag.

XOXO

Eure

Karina


P.S. Weitere Beiträge findet Ihr hier bei der lieben Nina
        Und wenn Ihr mitmachen wollt geht es hier entlang :-)

Kommentare:

  1. wie schön Karina! Ist doch nett wenn der kleine Mann dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
    Ganz liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja Nina, es ist manchmal echt witzig welche Kleinigkeiten einen Glücklich machen, oder? :-)

      Löschen
  2. Wie niedlich! Ich habe überall Blumen auf und im Auto. Da kommt auch immer gute Laune auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Blumen auf dem Auto finde ich auch toll. Wollte ich auch mal haben. Habe es aber irgendwie nicht geschafft mein Auto zu bekleben. Blumen sind immer schön und gerade jetzt im Winter.

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥