Dienstag, 18. Februar 2014

Winterblues - No Way #6

Manchmal muss es gar nichts großes sein, um dem Winterblues ein Schnippchen zu schlagen.

Bei mir hat es dieser süße kleine Schutzengel geschafft.

Ich habe ihn von einer lieben Freundin bekommen, als kleiner Aufpasser wenn ich mit meinem Enzo Lorenzo durch die Gegend düse.
(Und ich sage Euch, das ist kein leichter Job)

Seitdem er auf dem Cockpit sitzt, freue ich mich wie ein Kleinkind darüber.

Ich finde er guckt so freundlich und wackelt beim Fahren auf seinen kleinen Federbeinchen so lustig vor sich hin.

Wenn ich ihn sehe muss ich einfach grinsen, egal wie blöd der Tag gerade ist.

Durch ihn hat der Winterblues keine Chance!

Und ich finde es toll, dass ein liebes kleines Geschenk einem so viel Freude und kleine Glücksmomente bereiten kann.

Habt Ihr auch so süße kleine Sachen die Euch glücklich machen und froh?

Ich wünsche euch einen schönen Wintertag.

XOXO

Eure

Karina


P.S. Weitere Beiträge findet Ihr hier bei der lieben Nina
        Und wenn Ihr mitmachen wollt geht es hier entlang :-)