Sonntag, 9. Februar 2014

Winterblues - No Way #5

Gegen so einen grauen Wintertag wie heute hilft nur ein Schläfchen.
Am besten so wie unsere Frau Blocksberg.
Zusammengerollt und eingekuschelt auf der Decke und einfach mal die Seele baumeln lassen.
Denn Stress und Hektik haben wir alle genug.

Deshalb:

Versuchs mal mit Gemütlichkeit.
Mit Ruhe und Gemütlichkeit,
jagst du den Alltag und die Sorgen weg!
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist,
dann nimm es dir egal von welchem Fleck :-)


Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag.

Bleibt munter und froh!

Eure 

Karina

P.S. Weitere Beiträge findet Ihr hier bei der lieben Nina
        Und wenn Ihr mitmachen wollt geht es hier entlang :-)

Kommentare:

  1. Wohl wahr! So mach ich das jetzt auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :-)
      Ich habe mein Sofa bislang auch wenig verlassen ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Eindeutig Rikki :-)
      Katzen sind manchmal echt schlau, ich sollte mir öfter was von ihr abgucken...

      Löschen
  3. hihi wie süss, deine Katze heisst Frau Blocksberg? HERRLICH! Sehr schöner Name und sie hat sowas von Recht! Ich hab heute noch einen Tag frei und den werd ich gleich mal nach Frau Blocksbergs Motto gestalten:0) Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie heißt sogar Bibi Blocksberg.
      Wir haben sie mit 9 Jahren übernommen und sie kommt aus einem Haushalt mit Kindern ;-)
      Und sie hört soooo schön auf ihren Namen. Nur auf einem Besen habe ich sie noch nicht fliegen sehen *hihihi*
      Ein Tag frei ist toll!
      Ich hoffe Du konntest ihn genießen
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. ochje was für ein süßes bild :) da möchte man sich gleich daneben legen... oh man ich habe gerade ausversehen deinen Post gelöscht anstelle ihn zu veröffentlichen :( ich hoffe du bist nicht böse :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Judy das st doch gar kein Problem :-)
      Warum sollte man da böse sein ;-)
      Hihihi und was meisnt Du wie oft ich mich zu der kleinen Madame lege und mit kuschele ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥