Freitag, 21. Februar 2014

Apfelige Tischsets für den Esstisch

Vor 2 Wochen habe ich an einem Nähkurs teilgenommen und da sind ganz tolle Tischsets entstanden.
Ich bin erstaunt gewesen wie einfach die Servierten-Einfassung zu nähen ist und wie schnell man zu einer neuen Tischdeko kommen kann.
Und ich bin total froh, das ich endlich mal wieder etwas fertig genäht habe.
Im letzten Jahr habe ich so viel angefangen und wenig für mich selber fertig bekommen.
Es legen noch einige Ufos herum die fertig gestellt werden wollen, aber aus diversen Gründen geht da nichts voran.
Umso glücklicher bin ich nun endlich mal ein Ergebnis zu sehen.
Und bin super zufrieden mit meinen Apfel-Sets.
Und das schöne ist, das ich sie wenden kann, wenn ich die eine Seite nicht mehr sehen kann, oder gar einen Fleck hat. (Was hier natürlich niiiiiieeeee passiert *kicher*) 
Und falls Interesse besteht wie ich die Servierten-Einfassung genäht habe sagt bitte bescheid, dann schreibe ich Euch eine kurze Anleitung.
Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.
Und bin schon ganz aufgeregt, ich fahre nämlich zum BLOGST Pro Workshop, nach Stuttgart und hoffe viele tolle Blogger kennenzulernen und viel zu lernen.
Liebe Grüße
Eure
Karina


Kommentare:

  1. Die sind ganz toll geworden Karina! Ich schaffs nicht mal eine Kissenhülle zu nähen....hihi....
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nina, dafür kannst Du klasse Häkeln :-)
      Liebe Grüße und Dir auch ein tolles Wochenende

      Löschen
  2. Huhu... jaaaaa bitte...
    Ich möchte gerne eine Anleitung haben... Die sind wirklich Zucker und gerade jetzt am Wochenende möchte ich welche nähen :)

    Wäre froh über eine Idiotensicheren-leichten-Anleitung :)

    Lieben Gruß
    Mic Ha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Michaela,
      Aber diese Wochenende schaffe ich es leider nicht, da ich nach Stuttgart zum BLOGST Workshop fahre.
      Ich beeile mich aber das ich sie schnell hinbekomme. Versprochen ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mach Dir keinen Stress... ich bin ja froh wenn ich überhaupt weiß wie ich es anfangen soll ;) und ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Stuttgart :)

      Löschen
    3. Danke schön :-)
      Ich freue mich schon ganz doll drauf und bin gespannt :-)

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥