Sonntag, 26. Januar 2014

Winterblues - No Way #4

Heute Nacht hat es geschneit!
Und es war ganz schön viel Schnee!
Aber leider ist er schon wieder am tauen und es ist sehr grau.
Die Sonne schafft es im Moment nicht sich durch das Wolkenkleid zu wühlen.
Deswegen gibt es heute von mir ein Foto von einem wunderschönen Sonnenuntergang.

Wenn ich es sehe spüre ich die Wärme und bin immer wieder begeistert, wie schön unsere liebe Sonne doch ist 

Da hat der Winterblues keine Chance.

Winterblues - No Way!!!

Liebe Grüße

Eure

Karina

P.S. Weitere Beiträge findet Ihr hier bei der lieben Nina
        Und wenn Ihr mitmachen wollt geht es hier entlang :-)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Foto. Das kann man heute echt brauchen. Wir waren vorhin im Wald, ziemlich eklig war's. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :-)
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass es eklig war.
    Ich wollte heute auch raus, hab es dann aber nach einer Stippvisite auf dem Balkon lieber sein lassen. So ungemütlich brrrrr.

    AntwortenLöschen
  3. ich will ja nicht fies sein, aber ihr dürft den Schnee gerne behalten :0)))) aber dein bild ist TOLL karina, gefällt mir, hach schön, jetzt irgendwo am meer und einfach nur da raus schauen.herrlich! hab noch eine schöne woche,liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥