Samstag, 18. Januar 2014

Winterblues - No Way #3

Heute war ein herrlicher Tag.
Die Sonne hat geschienen und es roch nach Frühling.
Ob der Winter noch kommt?
Ich hoffe doch nicht!

Nichtsdestotrotz habe ich heute wieder ein Foto für Euch :-)
Gegen den Winterblues, oder damit er erst gar nicht entsteht.
Es kann nicht schaden, sich an schöne Orte zu träumen, wo es warm ist...
und sonnig....
und schön.....

Vor 2 Jahren war ich um diese Zeit auf Fuerteventura, um dem grauen Wetter zu entfliehen.
Dort ist dieses Foto entstanden:



Ich mag das Meer.
Und freue mich immer wenn ich es sehe, den Sand unter meinen Füßen spüre, die Wellen und das Rauschen höre und das Salz auf meinen Lippen schmecke.
Das ist einfach unglaublich schön.

Wenn beamen ginge würde ich kurz mal dort vorbei schauen :-)

So träume ich noch ein wenig vor mich und und sende Euch

Liebe Grüße

Eure

Karina

P.S. Weitere Beiträge findet Ihr hier bei der lieben Nina
        Und wenn Ihr mitmachen wollt geht es hier entlang :-)

Kommentare:

  1. ooooh das ist aber wunderschön Karina, das würd ich jetzt auch gerne machen. Herrlich!!!!! Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich träume mich gern mit weg! Winter brauch ich auch nicht unbedingt:)
    TONi von Backen macht froh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich auch nicht Toni und diese Woche ist es hier richtig ekelig geworden.....
      Aber es kann ja nur besser werden ;-)

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥