Sonntag, 12. Januar 2014

Winterblues - No Way #2

Heute scheint hier zwar die Sonne, aber ein Foto gegen den Winterblues kann nicht schaden.

Mein Beitrag ist heute ein Schmetterling.



























Hach ich freue mich schon darauf wenn die Schmetterlinge bei uns wieder rumflattern und mein Herz erwärmen, weil sie so viel Leichtigkeit ausstrahlen.
Geht es Euch auch so?

Aber die Tage werden ja schon wieder länger und es dauert hoffentlich nicht mehr lang und wir können wieder mehr Zeit draußen verbringen.

Ich schicke Euch schöne leichte und etwas verträumte Sonntagsgrüße.
Genießt den Tag.

XOXO

Eure

Karina

P.S. Weitere Beiträge findet Ihr hier bei der lieben Nina
        Und wenn Ihr mitmachen wollt geht es hier entlang :-)

Kommentare:

  1. Wie schön, ich habs noch nie geschafft einen Schmetterling zu fotografieren. Ein sehr schönes Bild Karina!
    Danke Dir und liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      das war auf einer Schmetterlingsfarm in Malaysia.
      Da waren soooo viele und sie saßen überall.
      Da hatte man ganz gute Chancen einen zu erwischen :-D
      Auch Danke schön und liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  2. Tolles Foto! Langsam wird es echt Zeit für den Frühling, obwohl wir nich gar keinen Winter hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht liebe Rikki.
      Obwohl ich auch nichts gegen Minusgrade und Sonnenschein hätte. Aber wenn es immer so grau ist, ist es so unschön.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥