Samstag, 4. Januar 2014

Winterblues - No Way #1

Das neue Jahr hat begonnen.
Weihnachten ist vorbei.
Nun wird nach und nach die ganze schöne Beleuchtung abgeschaltet und ich habe das Gefühl es wirkt alles so grau.
Deswegen ist heute genau der richtige Moment gegen den Winterblues anzukämpfen und mich bei Nina zu beteiligen.

Hier ist mein heutiges Foto gegen den Winterblues.
Aufgenommen, vor einem Jahr in Vietnam.


Wo die Sonne schien, es warm war und ich tollen Menschen begegnet bin 

Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen

Liebe Grüße

Eure

Karina

P.S. Mehr gegen den Winterblues findet Ihr hier






Kommentare:

  1. Liebe Karina, da freue ich mich aber , dass Du mitmachst:0) Und ein paar Sonnenstrahlen und Wärme wären sicher gerad genau das Richtige!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Nina,
      Ich finde es auch eine schöne Aktion :-)
      Danke das Du sie ins Leben gerufen hast :-*
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  2. Vietnam ist eines meiner Wunschurlaubsziele. Ich bin jetzt neidisch! Das Fotop macht richtig gute Laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Vietnam ist toll Rikki.
      Es hat mir dort sehr gut gefallen, auch wenn ich nur einen kurzen Einblick bekommen habe.
      Sie haben dort alle so freundlich geschaut :-)
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  3. Liebe Karina!
    Voll das schöne, warme Foto :-)
    (Hab grad erst mein Foto gegen den Winterblues online gestellt. Wenn du schauen magst: http://www.fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/2014/01/gegen-den-winterblues-feuerwerk-der.html)
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      Deinen Beitrag finde ich auch toll :-)
      Und Du hast gleich eine neue Anhängerin Deines Blogs.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥