Montag, 6. Januar 2014

Ein Ausflug zum Winter Tollwood in München

Am 4. Advent hatten wir einen Ausflug zum Tollwood Winterfestival nach München gemacht.


























Wenn Ihr im Dezember mal in der Nähe seid, empfehle ich Euch einen Besuch.


Es gab viele schöne Dinge zu entdecken und eine große Vielfalt an Speisen und Getränken, aus aller Herren Länder und das auch noch in Bio.

Wir haben ein paar Fotos gemacht, die ich Euch gerne zeigen möchte, damit Ihr einen kleinen Eindruck bekommt.














































Falls Ihr Lust bekommen habt und nicht ein ganzes Jahr warten wollt.

Vom 2. - 27. Juli 2014 findet das Tollwood Sommerfestival statt.

Ich persönlich war zwar noch nicht da, aber es steht auf meiner Wunschliste für 2014 und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger schön wird.

Ich hoffe ich habe Euch nicht mit den Fotos erschlagen und wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Eure

Karina

Kommentare:

  1. Oh, schöne Bilder! Meine Zwillingsschwester hat auch einige Jahre in der Nähe von München genäht und war auch öfters aufm Tollwood :-) Vom Namen her kenn ich es also schon ;-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,
      vielen lieben Dank!
      Toll das Du die Bilder schön findest *freu*
      Bei der nächsten Gelegenheit pack sie am Schopf und bummel auch mal drüber ;-)
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  2. Oh das sind ganz tolle Bilder, sieht richtig schön aus! Schade, dass München so weit weg ist, das wäre sonst auch was für mich.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich freue mich das Dir die Bilder gefallen.
      Vielleicht ergibt es sich ja mal das Du in München zur Tollwood Zeit bist :-)
      Man weiß ja nie, was noch so alles passiert.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen
  3. och guck mal, wieder etwas wovon ich noch nie gehört habe. vielleicht eine option wenn wir das nächste mal nach oberstdorf fahren. danke für die schönen bilder karina und liebe grüsse, nina

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥