Montag, 30. Dezember 2013

Mein persönlicher Jahresrückblick 2013

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und ich möchte mit Euch zusammen auf mein Jahr zurückschauen.

Begonnen hat es mit einem Traumurlaub.
Wir waren 14 Tage lang mit der Aida auf Südostasien Tour.
Das waren so tolle Eindrücke, ich werde noch viele Jahre davon zehren.

Wir waren in Bangkok (Thailand)

























Koh Samui (Thailand)

























Penang (Malaysia)

























Kuala Lumpur (Malaysia)

























Singpur

























Brunai
























Vietnam

























Im Februar fand dann in Nürnberg anlässlich der Spielwarenmesse ein Toonwalk statt und ich habe das Sandmännchen gesehen :-)

Der Winter war sehr lang und ich hatte Zeit zum Nähen und Sticken.

Pimp my Shirt:






















Osterhasies

























Herr Mond:

































Susie






























Und im Mai war ich beim Holi Festival der Farben und habe ein paar wunderolle Stunden erlebt

















Ich war auf dem Fürther Graffelmarkt

Habe gekocht und gebacken



























Und war auf dem traumhaften Sommernachtsball:

Habe noch mal kurz für 5 Tage am Gardasee Kraft getankt...

...bevor es ruhig um mich wurde.
Eine Bandscheiben OP hat mich ausgebremst und plötzlich lebte ich in einem Micro-Kosmos.
Liebevoll "Mein Miniland" genannt 

Meine ersten Schritte habe ich dann auf der Fürther Kirchweih gemacht:

Sonst verlief mein Leben recht unspektakulär, da ich alle Kraft zum Genesen und für die Arbeit benötige.
Das sitzen macht mir bis heute Schwierigkeiten.
Aber trotzdem hat mein Herr T. mir noch einen Wunsch erfüllt und ist über meinen Geburtstag mit mir für eine Woche auf die Aida gegangen und wir haben die Kanaren bereist.

Wir waren auf Madeira

Lanzarote - wovon ich Euch im Januar mehr erzähle :-)

und Shoppen in Fuerteventura

Den Rest der Zeit haben wir an Board verbracht, weil es mich doch sehr angestrengt und Schmerzen bereitet hatte.
Wenn Ihr mich auf dem Foto suchen wollt, ich bin der pinke Punkt ;-)

Seitdem habe ich wieder das Gefühl das ich lebe.
Auch wenn ich weiterhin langsam tun muss.

Die Adventszeit war durch den Urlaub kurz.

Ich habe es trotzdem sogar noch zum Tollwood Winterfestival nach München geschafft. (Ein Beitrag dazu kommt im Januar)

Weihnachten war super friedlich, entspannt und besinnlich mit viel Freude und kulinarischen Genüssen.

Jetzt kann Silvester kommen.
Wir verbringen den Abend schön ruhig zu Hause mit leckerem Fondue und unserer Frau Blocksberg, die uns dieses Jahr wieder sehr viel Freude bereitet hat.

Mein Fazit:
2013 war ein schönes Jahr mit Höhen und Tiefen.
Ich bin so viel gereist, wie fast nie zuvor in einem Jahr.
Und ich kann von Glück reden, dass ich ein so glückliches Leben führen kann und bin sehr froh darum.

Ich freue mich auf 2014 und hoffe das alles so bleibt und es zusätzlich gesundheitlich bergauf geht.
Dann wäre ich der aller glücklichste Mensch der Welt.

Habt Ihr schon auf dieses Jahr zurückgeblickt?
Wie war Euer Jahr?
Was habt Ihr für Wünsche für 2014?

Ich wünsche Euch nur das Beste und das Ihr so glücklich seid wie ich.

Liebe Grüße

Eure

Karina