Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Heute ist schon wieder der 12te des Monats und ich bin dabei, bei 12 von 12.
Das letzte Mal für dieses Jahr habe ich meinen Tagesablauf in Bildern festgehalten. 


Here they are:


Aufgewacht mit einer Tasse Kaffee im Bett und dabei leider etwas die Zeit vergessen (ist ja auch so kuschelig und bei der Kälte und dem grauen Wetter....)
































Schnell in die Arbeit gedüst
































Endlich daran gedacht meinen kleinen USB-Weihnachtsbaum mitzunehmen und meinen Arbeitsplatz damit geschmückt.
Ein paar Weihnachtsplätzchen gegen das Mittagstief genascht.
































Meine Kollegen mit meinen neuen Nike's geschockt.
Stellt Euch vor, sie behaupten sie bekommen von der Farbe Augenkrebs tststs...
































In die Stadt gefahren, einen Glückskeksstempel entdeckt und sofort mitgenommen. Jipeyyy!
































Und dieser tolle Weihnachtsbaumanhänger ist jetzt auch meiner :-)
































Danach heiße Maronies gegessen...

...während wir über den Nürnberger Christkindlesmarkt geschlendert sind. Hach der is schon scheh... :-)


Zu Hause angekommen haben wir schnell eine Pizza zubereitet. (Man war die lecker)


Jetzt noch ein wenig Fernsehen schauen 

und Frau Blocksberg verwöhnen


Bevor es wieder ins kuschelige Bett geht.

Bis bald

Eure

Karina

P.S. Weitere Beiträge von anderen tollen Bloggern findet ihr hier bei Frau Kännchen