Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober 2013

Heute ist es wieder soweit.
Es ist der 12te des Monats und ich zeige Euch meinen Tagesablauf in Bildern.

Aufgewacht durch Frau Blocksbergs lautem Schnurren.
Umgedreht und noch ein wenig gelauscht

Zum wach werden viel Kaffee getrunken

Gejubelt als ich die gesehen habe, das heute endlich mein heiß ersehntes, neues iPhone versendet wurde

Ein paar Lebensmittel für das Wochenende besorgt

In der Waschanlage gewesen

Mich gefreut das ich eine Cherimoya bekommen habe, die ich morgen zum Frühstück verspeise :-)

Enie backt geguckt

Zum Kaffee eine Waffel aus der Waffeltüte von der Kirchweih genascht (wenn Schaumzeug doch nicht so lecker wäre...).

Spazieren gegangen und die herbstliche Atmosphäre genossen. (Brrrrr ist das kalt geworden)

Unbeschreiblich glücklich, froh und erleichtert gewesen, als ich erfahren habe, dass meiner Schwester, Schwager und Neffe bei dem Erdbeben auf Kreta nichts passiert ist 

 Abendessen vorbereitet

Die neue Lecker Christmas durchgeblättert.

Mein persönliches Fazit: Ich freue mich, denn ich bin schon viel fitter als letzten Monat und ich bin froh wieviel Glück ich heute empfunden habe :-)
Diesen glücksbehafteten Tag lasse ich nun gemütlich ausklingen und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 

Eure

Karina

P.S. Weitere Beiträge von anderen tollen Bloggern, zu dem Thema, gibt es hier bei Frau Kännchen :-)

Kommentare:

  1. Ist das ne Süsse Katze.....toller Tag und tolle Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa unsere "alte" Frau Blocksberg macht uns jeden Tag viel Freude und es ist so schön das sie da ist :-D
      Vielen lieben Dank :*

      Löschen
  2. Hallo liebe Karina !
    Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Lieben Dank Katja.
      Ich habe es schon als kleines Kind bei meiner Oma im Schrank bewundert.
      Und dann habe ich es geerbt.
      Ich liebe es und freue mich immer noch sehr daran :-)
      LG
      Karina

      Löschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥