Dienstag, 27. August 2013

Ich habe gewonnen :-)

Der schöne Lifestyle Blog Juni (hier geht es zu ihrem Blog, schaut mal vorbei) von Julia und Nicole hat letzte Woche ein tolles Giveaway von dem Online-Shop Rarbooks (hier) verlost.

Und ich bin sooooo happy, denn ich habe gewonnen J




Heute stand der Postbote vor der Tür und hat mir meinen Gewinn gebracht.
Seht was ich schönes bekommen habe:



Nun habe ich tolle neue Notizbücher und Notizzettel, in denen ich meine Ideen sammeln kann J



Und das schöne ist, der Spruch spricht mir aus dem Herzen und ich hätte mir nichts besseres aussuchen können.



Ich freue mich total und möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich bei Julia und Nicole bedanken.

Liebe Grüße 

Eure 

Karina

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass du dich so über den Gewinn freust! Da hat das Los anscheinend die Richtige getroffen! :)
    LG, Julia & Nicole

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥