Samstag, 13. Juli 2013

Des Sofas neue Kleider

Es war einmal ein schönes Sofa, das war sehr unglücklich, denn es mochte die Kissen nicht, die auf ihm lagen.

Also wurde es Zeit sich nach neuen umzusehen.

Leider war es sehr wählerisch und ihm gefiel keines der Kissen, die sich ihm darboten.

Doch eines Tages gab es eine neue Stoffserie namens Happy und das Sofa war sofort verliebt. 
Es wusste genau, das wären die passenden Kissen, mit denen es sich schmücken wolle.

Also setzte sich seine treue "Besetzerin" hin und nähte dem Sofa neue Kleider.

Die von nun an das Sofa total Happy machen :-)








Und wenn sie nicht gestorben sind, kommt irgendwann die passende Patchworkdecke dazu ;-)


In diesem Sinn sende ich Euch allen Happy Grüße
und bedanke mich bei der lieben Kathrin, von "Traumzauber", für die tolle Stickdatei: Traumzaubersbaum und die liebe Doris von "Die schöne Welt von Ruckn VanBerch" für ihre tollen Stoffe :-)

Eure

Karina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥