Donnerstag, 6. Juni 2013

Gestatten: "Herr Mond"

Die Tage durfte ich das erste mal in meinem Leben etwas Probenähen.
Und zwar für die liebe "Boerlinerin".

Ein ganz süßes Kissen mit dem Namen

Herr Mond



Es ist sehr verständlich geschrieben, ging schnell zu nähen und hat mir viel Spaß gemacht.
Danke liebe Petra für Dein Vertrauen :-)

Und falls jemand Interesse an dem Ebook mit verschiedenen Variationsmöglichkeiten für Kissen, Mobile oder Wandbehang hat, kann einfach hier klicken :-)

Liebe Grüße

Eure

Karina

Kommentare:

  1. Herzliebsten Dank an dich, dass du für mich genäht und getestet hast!!! und jetzt noch soooooo einen schönen Beitrag über mich geschrieben hast! Hach..... bin gerührt! <3
    Dickes Bussi aus Berlin!

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥