Mittwoch, 1. Mai 2013

Heute ist Backtag!!!

Heute hatte ich mal richtig Lust und Muße zu Backen.

Die letzten Tage bin ich beim Lesen von Blog Beiträgen auf 2 tolle Rezepte gestossen, die ich heute nachgebacken habe.

Zum Frühstück gab es die leckeren und schnell gemachten Brötchen von Fräulein Ordnung.






















Sie waren fantastisch! Allerdings, gebe ich zu das ich an der Optik noch ein wenig arbeiten kann ;-)




















Heute Nachmittag gabe es dann den super leckeren, fruchtig, saftigen Pfirsich-Schmand Gugelhupf von Jeanny's Zucker, Zimt & Liebe.




















Ich sage Euch - Ein Traum!

Beides ging alles super flott zu backen und geschmacklich waren die Backwerke einfach nur Yummie!

Sie werden garantiert in meine Rezeptsammlung unter Favoriten aufgenommen.

Falls Ihr auch Lust bekommt sie nachzubacken, findet Ihr hier die Rezepte:
Sonntagsbrötchen
Pfirsich Gugelhupf mit Schmand

Ich wünsche Euch viel Spaß und noch einen wunderschönen Feiertag.

Eure

Karina

1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker. Da wäre ich gerne Gast gewesen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar freue ich mich sehr ♥